Kinderhoppeditz

Am 14.11.2015, 3 Tage nach den Großen, durften auch die kleinen Jecken feiern. Alle Düsseldorfer Kinderprinzenpaare nebst Gefolge riefen Kinderhoppeditz Jana hervor. Jana (10) verkündete nun zum vierten Mal die Rede des Kinderhoppeditz auf Düsseldorfer Platt.

Zum gemeinsamen Schunkeln, stimmte Pänz Melissa das schöne Lied von Alt Schuss „Düsseldorfer Pänz“ an.

Neben Vertretern vom CC, der 2. Bürgermeisterin Klaudia Zepuntke war auch das Düsseldorfer Prinzenpaar 2016 vor Ort.

Nach dem Erwachen ging der Umzug durch die Altsatdt zum Henkelssal, wo sich die Kinder stärken konnten, vom CC vorgestellt und geehrt wurden. Anschließend gab es noch ein Showprogramm auf der Bühne.

Immer wieder eine sehr schöne Veranstaltung, die hoffentlich lange lange erhalten bleibt.

Wir sehen uns…bei den Funken!

Zur Galerie