Hoppeditz-Erwachen 11.11.2015

Endlich war es wieder soweit, der Hoppeditz ist aus seinem Senftöpfchen gekommen und hat die schnönste Jahreszeit eingeläutet. Die Funken feierten standesgemäß im Rittersaal des Uerige und hatten neben Hoppeditz, seiner Wache, dem CC auch wieder De Fetzer und die KG Regenbogen zu Gast. Ganz neu war auch die Jolly Family da.

Ebenfalls wurden Sven Jürgensen und Thomas Greiss zum Senator ernannt.

Sven Jürgensen, verheiratet, 2 Kinder, kam über seine Eltern zu den Funken, stand das erste Mal 2011 mit seiner Frau Jamie auf unserem Wagen.

Thomas Greiss, seiner bessere Hälfte Meike und Sohnemann Max, der dafür sorgte das sie Blau-Gelb wurden, und unser Kinderprinz in der Session 2013/2014 war.

Beide sind in unserem Sponsorenpool und nun als logische Konsequenz werden sie zu Senatoren der Unterrather Funken.

Wir sehen uns…bei den Funken!