Wagenbau

wagenbau1_20120120_2096116966

Die „Künstler“ des Vereins stehen in der Tradition von Hans Schuster, der schon in den 50er Jahren „richtige“ Karnevalswagen gebaut hat, wo andere Vereine sich noch mit „Kartoffelkisten“ präsentiert haben.

 

Die vielen Preise als bester Gesellschaftswagen, die wir unter unserem Ehrenpräsidenten Hermann Schmitz bekommen haben, sind der Beleg für den erfolgreichen Unterrather Stil beim Wagenbau: aktuelle Themen, üppige Formen, viel Farbe, ab und zu a lecker Dröppke : das isses.

 

butschiUnsere Wagenbaumannschaft unter der Leitung von Butschi, freut sich über jeden der mitmacht, damit auch mal Zeit für ein Päuschen bleibt. Zugegeben: es ist ziemlich viel Arbeit für eine Fahrt von nur 5 Stunden. Aber dennoch: der Weg ist das Ziel. Etwas Neues schaffen, Teamarbeit mit Freunden, kreativ sein und das Ganze in einer lockeren Atmosphäre.

 

 

wagenbau wagenbau1 wagenbau2 wagenbau6