Fahrzeugübergabe an unser Kinderprinzenpaar

Am 5.12.2015 war es soweit, unser Kinderprinzenpaar, Prinz Lasse I. und Venetia Enya, erhielten ihren Wagen für die Session 2015/2016. Und was für ein Kennzeichen „D-UF 1950“ – das Gründungsjahr der Funken.

Wir haben diese Session das große Glück, einen wunderschönen Skoda Octavia Combi fahren zu dürfen. Wir danken dabei auch unserem frisch ernannten Senator Thomas Greiss (Greiss Airlineservice), dass er den Kontakt hergestellt und uns bei der Aktion Sessionwagen unterstützt hat.

Am 8.01.2016 dann das nächste Highlight, wir haben den Skoda bei Werbegrafik Todt, in Ratingen, abholen dürfen. Damit war er vollständig, wunderschön beklebt, sodass jeder sehen kann, wer hier unterwegs ist.

Wir sagen ein rießiges Dankeschön an Hans Habel und das Škoda Centrum Düsseldorf für diese tolle Überraschung und Unterstützung!

Zur Galerie

Hier auch ein schöner Artikel der RP Online:
Auch das Kinderprinzenpaar hat jetzt ein Auto für die Session

Wir sehen uns…bei den Funken!